Persönliche Beratung - egal an welchem Ort!

Das wichtigste für mich ist, dass du super Vorbereitet für deinen neuen Mitbewohner bist damit in der Haltung möglichst nichts schief geht. Im Mantiden Zimmer findest du viele grundlegenden Informationen zu den allgemeinen Haltungsansprüchen der einzelnen Arten die in unserem Shop angeboten werden. Zudem stehe ich dir für jede Frage zur Seite und helfe dir auch gerne mit Tipps weiter die ich durch meine jahrelange Erfahrung sammeln konnte :-)

Ab sofort biete ich Live-Beratungen an - falls du grundlegende Fragen hast, nicht weißt wie du dein erstes Terrarium einrichten sollst, du Hilfe bei deinem Technik Set-Up brauchst und auch bei allen anderen Themen bin ich gerne telefonisch oder auch per Video-Call für dich da!

Nutze einfach mein Termin Online-Buchungs Tool und reserviere dir genau den Termin, der dir am besten passt!

Ich prüfe deinen Online-Termin nach deiner Buchung umgehend und schicke dir eine separate Bestätigung - bei Video-Calls mit dem Link für deine Beratungs-Session :-)